Hilfe von nesselsucht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.01.2015 um 21:03
  • Medikament: centirizin u.Fexofenadin Winthrop 120 mg Krankheit: Nesselsucht

Ich habe mehr als 10 Jahren nesselsucht habe schon viele Medikamente ausprobiert und war schon 2 mal in einer haut Klinik und bin in ärztlicher Behandlung und keiner kann mir helfen es wird immer schlimmer meine Haut hat dicke pusteln und jucken wie verrückt und kann keine Nacht mehr schlafen. Wer kann mir helfen? LG.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
03.01.2015 00:40

ja, genau
Xolair...
Voxi war viel schneller :-)))

LG Tinchen


http://www.sanego.de/Medikamente/Xolair/

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

03.01.2015 00:28

Falls noch nicht erfolgt, könnte der Wirkstoff "Omalizumab" hilfreich sein. Darauf solltest Du den behandelnden Arzt ansprechen.

Allerdings hilft das alles nichts, wenn die Auslöser der Erkrankung nicht gesucht und gefunden wurden. Diese können in der täglichen Nahrung oder Kosmetika versteckt sein, aber auch Licht, Wärme oder Kälte kommen in Frage. Es sind umfangreiche Tests erforderlich.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]