Nesselsucht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.12.2014 um 20:13

nehme schon seit 10 Jahre morgens und abends Ebastel gegen Nesselsucht bei Sonnenschei, also ich kann nicht in die Sonne , dann werde ich feuer rot , auch durch meine Hose oder Pulli. Leider schlagen diese Tabletten seit Oktober nicht mehr an , woran
kann das liegen ? Hatte ende September eine Knie OP es wurde die Kniescheibe erneuert, nehme aber jetzt keine Medikamente mehr.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nesselsucht
    Hallo hab seit 6Wochen Nesselsucht,kein Medikament hat bisher angeschlagen.Wer kann mir bitte...
  • Nesselsucht
    Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem dauer jucken und rauchen. Am Wochende rauche ich...
  • nesselsucht
    Hallo. Ich hab seit einigen monaten plötzich auftrentende juckende quadden am ganzen koerper sie...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]