Ablagerung bzw. Einlagerung von Reststoffen bei Einnahme von Schmerzmitteln?

NixchenII

Frage gestellt am
25.05.2008 um 23:44

Mein Orthopäde hat mir gesagt,dass sich "Reststoffe" von Medikamenten im Bindegewebe ablagern können. Da ich eine ganze Reihe von starken Medikamenten nehmen muss wie z.B. Targin 10/5 bzw. 20/10 , Gabapetin 300 und Katadolon , befürchte ich nun, dass durch diese Medikamenteneinnahme weitere körperliche Schäden entwickeln könnten. Wer kann mir sagen, wo man etwas darüber lesen/erfahren kann. Bin für jeden Tipp, Buchtipp, Information dankbar.Herzliche Grüsse und vielen Dank im voraus für Eure Mühe.
NixchenII

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Engel067

27.05.2008 19:03

Hallo Nixchen, soviel ich weiß stimmt das mit den Reststoffen und einlagerung im Bindegewebe. Ich nehme fast die gleichen Medikamente wie du und schon seit längerer Zeit und habe schon Ablagerungen dadurch, leider.
Am besten Info bekommst du in der Rheumaklinik Sendenhorst

Bei weiteren fragen auch zur Fybro usw. stehe ich dir gern zur verfügung!

LG Engel067

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]