Fibromyalgie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.03.2010 um 19:50

Ich leide seit 6 Jahren an Fibromyalgie und war deshalb im Bad Gastein und habe Radonbäder bekommen. Seit dem habe ich keine Muskelspannung mehr sondern Muskelschwäche bekommen. Meine Muskulatur im Po-Bereich und in den Beinen ist wie zerfallen. Ich habe schon so viel Medikamente probiert unter anderem auch Homöopathie, aber nicht hat mir geholfen.
Ich bin über diesen Zustand sehr verzweifelt. Können Sie mir einen Tip geben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.03.2010 03:17

RISIKOFAKTOR RODON ???? WER KENNT SICH AUS ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.03.2010 03:13

da hätten SIE das den dort behandelnden ÄRZTEN sagen müssen...es ist sicher weil die ENTSPANNUNG
durch das RODON kommt,damit können SIE NUN nicht mehr umgehen,weil es zuvor das GEGENTEIL war
da müssen SIE jetzt vielleicht GYMNASTIK verschreiben lassen,damit die MUSKULATUR ihre ARBEIT
WIEDER aufnimmt...es kann ja sein dass ihre MUSKULATUR total verspannt war dass sie nun total entspannt snd und das nur unangenehm findenweil sie damit nun nicht umgehen können,
die MUSKELN sind nun mal dazu da um diese zu beschäftigen,in IHREM FALLE ist vielleicht schon trotz ÜBERSPANNUNG eine MUSKELSCHWÄCHE da gewesen die sie nun untersuchen lassen sollten,sprechen SIE dringend mit den behandelnden ÄRZTEN darüber,die ihnen diese therapie-rodon verabreicht haben..

es gibt ein sehr gutes BUCH: FYBROMYALGIE .:GRÄFE UND UNZER VERLAG .: ISBN 37442-6284-5

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
10.03.2010 21:20

Hallo, schau doch bitte einmal bei folgender Frage rein. Da geht es auch um Fibromyalgie.

http://www.sanego.de/Frage_18754_Fibromyalgie

LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.03.2010 20:23

Hallo,,ich habe auch fibro,und ich leide auch an muskelschwäche,,,da ich auch noch eine hochgradige osteoperose habe ,,mache ich,,wenn es eben körperlich geht rehasport,,,und ich habe nach 6 monaten gemerkt,,das sich neue muskeln gebildet haben und auch mein po und meine beine sowie bauch wieder straffer geworden sind,,du mußt das wohl durchziehen mit dem sport,,ich habe wegen einen schweren unfall vor 18 monaten aufhören müßen,,doch sobald ich kann fange ich wieder an,,den es ist immer wieder schön zu sehen,,was sport ausmacht,,,lg und gute besserung wünscht dir Angelblack,,ach ja,,sport ist mord:))aber es lohnt sich und macht spaß

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • fibromyalgie
    hallo ihr lieben! ich war endlich bei rheumatologe und so was von enteuscht!!! 5 minute var ich...
  • Fibromyalgie
    Hallo, ich gerate immer wieder an Ärzte die die Fibromyalgie als eine erfundene Krankheit...
  • Fibromyalgie
    Wer hat bei Fibro Lyrica und Amitriptylin verordnet bekommen? Ich habe in letzter Zeit das Gefühl...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]