Elcrit und Anafranil

OdyseosArgos

Frage gestellt am
14.10.2010 um 01:33

Hallo an alle Leute,

Bin ganz neu.
Wegen einunhalb Jahr Behördliche Willkür auf meine Antrag für ein Weiterbildung wie im SGB III §§29-35 und Vorsätzliche Vereitelung,Diskriminierung und grob Fahrlässigkeit sind meiner Psyche und Körper unter
Herzflimmern
Hautausschläge
Jucken
Muskel kurz Zittern oder kontrahieren für sekunden lang
Schlaflossigkeit
und
Angst in bestimmte Behörde Gebaude rein zu kommen.
Dazu auch inner Frustration und Hofnungslosigkeit mit kurzatmigkeit

Nach kurz Formular Fragenbogen
bekamm ich Anafranil und Elcrit am Abend
Ich suchte überall über die Anwendung....die sind meisten für bestimmte Fälle als psychopharmaka....Ich fühle mich ein bischen komisch diese erfahrung zuhaben und denke ..könnte seine das mein Artzt versucht meine innerlich gebildet aggresion zu mildern?Ich bräuchte nur ein MENSCH mit zusprechen um zufühlen "geliebt" und "verstanden" denn solche Willkür und Verzweifehlung bringt solche psychosomatischen Aüsserungen das mann ein Psychotherapeutische Gesprächtermine braucht :(
SInd Anafranil und Elcrit auch in andere Weise benutzt die nicht in der Packungs einlage steht???
Alles gute an Alle.


Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(35 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.10.2010 10:22

Suche dir eine gute psychsomatische Abteilung an einem Akutkrankenhaus, bei der eine ausreichende Zahl von Psychologen eingestzt sind und das Pflegepersonal über entwprechende Weiterbildung verfügt. Du musst einmal bei Google nachsehen.

Ich wünsche deir viel Erfolg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]