Welches Schlafmittel ist zu empfehlen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.08.2013 um 23:07

Ich kann seit langer Zeit kaum noch schlafen ( wegen Parkinson-Erkrankung), fühle mich matt und kraftlos. Ich schlafe auch am Tage nicht. Bisher habe ich noch keine Schlafmittel genommen, habe es mit den üblichen Hausmitteln versucht. Doch ich muß und möchte auch mal schlafen- welche Tabletten würdet ihr mir empfehlen - so dass ich am nächsten Tag wieder fit und wach bin - nicht schläfrig. Bitte um Hilfe.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]