parkinson

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.07.2014 um 13:38
  • Medikament: madapor halber halber stalevo und morgen mittag abens halb clarium Krankheit: Morbus Parkinson

meine vater 66 jahre hat seit 7jahren parkinson was für eine mediekamente enfehlen sie

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(66 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: der sohn
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

sophia 11

10.07.2014 17:13

Das kann man so pauschal nicht sagen, dein Vater nimmt schon Madopar (L-Dopa ) und Stalevo, man könnte vielleicht die Dosis verändern, aber das würde ich unbedingt mit dem Neurologen besprechen. Jede Parkinson- Erkrankung verläuft anders.
Wenn dein Vater mit den Medikamenten nicht optimal eingestellt ist, wird der Neurologe noch andere Möglichkeiten finden.
Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
10.07.2014 13:56

Hallo,die Medikamente die sie haben sind richtig,es fehlt bei Parkinson an L-Dopa(Botenstoff),deswegen Madopar.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Parkinson
    Wer hat Erfgahrung mit der Parkinsonschen Krankheit. Weiß seit etwa einer Woche, dass ich die...
  • Parkinson
    welche Früherkennungs Symtome gibt es dazu
  • Parkinson
    Was hilft bei Parkinson?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]