Levopar 125 mg - wer kann über Depressionen, bei Erhöhung von Levopar berichten

0110rose
Benutzerbild von 0110rose
Frage gestellt am
01.08.2014 um 01:07

Alternative zu Levopar?
Mir geht es seit einigen Wochen sehr schlecht, ich komme nicht aus dem Bett, schläfrig, alles egal.
Bekomme nicht die Flüssigkeitsmenge und Ernährung Zustande, die ich benötige.
Kann mich kaum noch selbst Versorgen.
Die Ärztin, hatte den Eindruck das sich mein Laufen verchlechtert hatte, darum 3 x 125 mg Levopar.
Leider macht sie keine Hausbesuche, ich laufe noch schlechter.
Das begann mit der Erhöhung vom Levopar - Zufall?
Noch eine unangenehme Sache, wenn ich Wurst esse - etwas Salz an Kartoffeln, sogar bei Körnerbrot habe ich den Geschmack versalzenes zu mir zu nehmen?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
02.08.2014 17:57

Du solltest schnellstens in eine gute Klinik gehen. Wenn Du auch noch zu wenig trinkst, kannst Du auch noch einen Schlaganfall bekommen (bei dem Wetter). Rufe Deine Ärztin an und verlange eine Einweisung. Die holen Dich auch ab. Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
01.08.2014 21:59

Stimme Susanne voll zu, du solltest Dich so schnell als möglich in eine Klinik begeben!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.08.2014 10:40

hallo Rose,
Das klingt ja garnicht so gut. Du musst zumindest sehen, das du genug trinkst. Das mit den Geschmacksveränderungen liegt wahrscheinlich am Medikament. Du brauchst aber Hilfe bei der Versorgung, schaut denn ab und zu jemand nach dir? Besser wäre wohl, du würdest in der Klinik versorgt, bis es dir wieder etwas besser geht.

LG
Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]