Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.225 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von america
america
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von die dani
die dani
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Morbus Bechterew (65 Treffer)

hat hier jemand langjährige Erfahrung mit Humira?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich benutze seit 2006 Humira, jetzt meine Frage: ca. im Jahr 2013 wurde Humira mit…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Quote50

Arcoxia

vor mehr als einem Jahrgefragt von Quote50

vielseitig einsetzbar

5 Antworten

nebenwirkungen enbrel

vor mehr als einem Jahrgefragt von platina20

Wie gehts euch mit Enbrel? Seid ihr auch schlapp und müde nach der Spritze. Habt ihr auch…

1 Antwort

Morbus Bechterew

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag ! Meine Frage , bei mir wurde letztes Jahr MB festgestellt ( Vererbungswert wurde…

5 Antworten

Morbid Beet

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Colchicina

8 Antworten

Entzugserscheinungen bei Musaril?

vor mehr als einem Jahrgefragt von brumbobbl

Ich hab seit vielen Jahren Musaril eingenommen. Da es ja leider nun von Markt genommen wurde…

2 Antworten

hautauschlag bei humira

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, habe seit ca einer woche nach der letzten spritze hautuschlag bekommen, hab erst noch…

1 Antwort

jucken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe ein bisschen Zeit viel jucken am ganzen Körper,kann eine Nebenwirkung von Remicade…

2 Antworten

Ich möchte trotz Enbrel/Morbus Bechterew schwanger werden?!?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Morgen, ich bin 37 Jahre und möchte gerne Schwanger werden, nehme aber Enbrel, spritze…

2 Antworten

Nebenwirkung Oxycodon 80 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von h-baltes

Hallo, Gerne wüßte ich ob es anderen Patienten auch so geht, folgendes: Mich überfällt…

2 Antworten
[]