Arcoxia

Quote50
Benutzerbild von Quote50
Frage gestellt am
27.10.2014 um 15:10

vielseitig einsetzbar

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

elke-ingrid
Benutzerbild von elke-ingrid
02.11.2014 00:51

Hallo Quote50,
Arcoxia hat bei mir schlimme Nebenwirkungen, z.B. Darmbluten hervorgerufen-genau wie Diclo. Ich nehme jetzt täglich Novaminsulfon. Ich schwitze zwar jetzt viel - ist aber das geringere Übel.
LG Elke

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
28.10.2014 18:18

...das sind Pflaster auch.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
die dani
Benutzerbild von die dani
27.10.2014 20:51

Angelblack hat es schon geschrieben.__)
Und in der Drogerie oder beim Penny bekommst das auch nicht, also ich würd von abraten, hat so hässliche NW's wie Novalgin, Diclo, ect...wenn nur kurzzeitig und gleichzeitig ein Magenschutz mitverschreiben lassen..........^^^)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.10.2014 20:17

Das medi ist nicht schlecht aber eben nur kurzfristig. Ein verwandtes haben sie vor jahren vom markt genommen (vioxx) wegen der zahlreichen herzinfarkte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.10.2014 15:15

So so Das meinst du wirklich?:)Mal daran gedacht das das Medi nicht bei jedem seine Wirkung tut..und somit auch nicht vielseitig eingesetzt werden kann ? Und auch vom Doc verschrieben werden muss. ..weil beim Discounter nebenan gibt es das noch nicht :D:D:D

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • arcoxia
    verträgt sich arcoxia 90 (arthrose) mit ciprofloxacin gegen akute Blasenentzündung?
  • Arcoxia
    Hat jemand Erfahrungen damit? Ich nehme Arcoxia seit heute gegen meine Schmerzen in Hand und Arm....
  • arcoxia
    Hallo ich nehme seit 2 Jahren arcoxia 90mg. Rückenop Spinalkanal,und letztes Jahr doppelseitiger...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]