Morbus Bechterew

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.06.2014 um 07:42

Guten Tag !
Meine Frage , bei mir wurde letztes Jahr MB festgestellt ( Vererbungswert wurde nachgewiesen.
Nach zahlreichen Medikamenten bekomme ich jetzt zum 4 mal Humira. Allerdings sehe ich statt Verbesserung eine deutliche Verschlechterung.
Wer hat Erfahrung mit Humira gemacht.
Ich bin 48 . Dazu habe ich noch RLS und chronische Gastritis. In Behandlung bin ich auch wegen Depressionen.
Mich macht das fertig. Abends findet man keine Ruhe und frühzeitig wird man von Schmerzen geweckt.
Ich würde mir wünschen wenn hier jemand helfen könnte dem es ebenso geht oder ging.
LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

service

02.08.2014 13:52

Einen schönen guten Tag
Habe MB seit 2008 und spritze mich alle 14 Tage mit humira. Mir selbst hilft es gut und ich nehme Celbrex 1 x täglich und Pantrazapol 2mal täglich. Nebenwirkungen hatte ich 2 mal leichte Haut- Irritationen aber ansonsten alles im grünen Bereich. Wüsche dir gute Gesundheit und Kopf hoch kann nur nch besser werden.:-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
service

18.07.2014 05:55

Einen schönen guten Tag habe MB seit 2008 und spritze mich seitdem mit Humira. Spritze mich alle 14 Tage . Ich kann sagen das es mein Leben entscheidend verbessert hat. Es ist ein langsam wirkendes Mittel mit einer Anschlagsdauer von 2- 3 Wochen. Täglich Einnahme von 1x Celebrex und 1 x Pantrazapol. Wenn du weiter Fragen hast kannst du mich weiterhin kontaktieren Empfehlung zum Belesen www.MSD.de danach auch Morbus Bechterew gehen und lesen. Wünsche dir viel Glück und wenig Schmerzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ambrosia
Benutzerbild von ambrosia
16.06.2014 14:36

ich nehme humira seit vier jahren mit super erfolg. bereits ein paar stunden nach der einnahme waren die unerträglichen schmerzen in der lendenwirbelsäule weg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
08.06.2014 11:03

Hallo nochmal,habe vergessen zu erwähnen,das die Infusion jede 3Monate verabreicht werden muss.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
08.06.2014 10:51

Hallo, wende dich an die Kerkhoffklinik in Bad Nauheim,dort hat ein Professor einen Biococktail erfunden,der per i.v. verabreicht wird,dauer ca 1 Std,mit riesigem Erfolg,nach jahrelangen schmerzen ist derjenige von dem ich spreche so gut wie schmerzfrei,kann wieder aufrecht gehen und hat die erwünschte Lebensqualität wieder.Mach das.
die Klinik ist spezalisiert auf Bechterew-Patienten.Vlg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]