Morbus Bechterew / Enbrel 50mg

Ialouise

Frage gestellt am
02.06.2015 um 07:16

Mein Mann leidet schon seit seiner Jugend an Morbus B.
Er hat schon alles probiert, jetzt ist er sechzig J. und sein Arzt hat ihm nun, da er so
enorme Schmerzen hat außer Kortison ,Adenuric,Arcoxia die Spritzen Enbrel 50mg verordnet.
Nach zwei Monaten bemerkt er bis jetzt keine Veränderung und er geht trotzdem arbeiten mit
Schmerzen.
Hat ein Leidensgenosse/in Erfahrungen mit Enbrel 50mg ?????
Würde mich freuen was zu höhren

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
03.06.2015 11:24

Hey,ein mir nahestehender Mensch bekommt Infusiostherapie mit dem Mittel Remigate,in Bad Nauheim,geh mal auf die Website von der Kerchhoff- Klinik. Er ist fast Schmerzfrei.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]