hat hier jemand langjährige Erfahrung mit Humira?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.02.2015 um 09:19

Hallo ich benutze seit 2006 Humira, jetzt meine Frage:
ca. im Jahr 2013 wurde Humira mit neuen Fertigspritzen mit dünnerer Nadel und schwarzen Kappen ausgeliefert, hat jemand eine Veränderung bei der Wirkung von Humira feststellen können?
Wenn ja würde ich mich über eine kurze Antwort hier freuen und dann werde ich auch über meine Probleme und die Wirkung etwas schreiben.
Ich habe da eine Vermutung, doch ich bekomme keine Antworten, weder von meinem Arzt noch von der Herstellerfirma!!!!!!!!!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(60 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

service

26.06.2015 07:01

Ich spritze mich seit 2008 Humira und ich meinen Dinge wieder so machen das ich Spaß und Freude habe. Veränderungen von Humira werden immer mal wieder getätigt. Ich selbst habe noch keine Veränderungen bemerkt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]