Entzugserscheinungen bei Musaril?

brumbobbl

Frage gestellt am
25.10.2013 um 18:41

Ich hab seit vielen Jahren Musaril eingenommen. Da es ja leider nun von Markt genommen wurde geht es mir seit der Zeit auch wieder schlechter. Wie sehen diese Entzugserscheinungen denn so aus? Gibt es ein Ersatzpräperat das man stattdessen nehmen könnte?
Danke für eure Hilfe!
LG Brumbobbl

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(46 Jahre)
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

service

18.04.2014 06:40

Eine schönen guten Morgen

Ich habe Morbus bechterew und ich würde deinen Arzt auf Humira ansprechen. Ich spritze mich seit 2010 damit und kann sagen, daß daß Leben wieder sehr erträglicer wird.Infos bekommst dur Der Firma abbvie Hompage unter Punkt Morbus Bechterew.

Ich wünsche dir trotdem einen schöne Tag und vor allem viel Gesundheit

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tischlerin
Benutzerbild von Tischlerin
28.10.2013 00:53

Hallo ! Ich habe auch einige Zeit Tetrazepam gehabt und wurde recht unsanft aus meinen Träumen: "das Zeug wird es immer und ewig geben" gerissen. Musaril ist nur ein anderer Medikamentenname.
ich bekam vom Arzt jetzt "Mydocalm",wenn auch 50mg/50/50mg mir noch längst nicht das geben,wie das andere Zeug...zum Glück (User Robert : überlese mal die Zeile) habe ich noch einen kleinen Vorrat und bin so ca.bei 1/2 Tablette bis nun auf 1/4 ab und an am Abend runter. Ich bin sehr unruhig,kann nicht gut ein,bzw.durchschlafen und meine Schmerzen im ganzen Körper sind wieder mehr da...,wenig Konzentration und leichte depressive Verstimmungen....
Ich hoffe dir etwas weiter geholfen zu haben.
Gruß Sabine

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]