Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.224 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Menstruationsbeschwerden (9 Treffer)

Helikobakter

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Durch einen Atemtest wurde das Bakterium festgestellt. Ich habe 7 Tage den Zac-Pac genommen,…

1 Antwort

Erhöht Naproxen die Narbenblutung nach Muttermals-OP?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich Dolormin für Fauen während meiner Menstruation einnehmen, wenn ich vor vier Tagen…

0 Antworten

Naproxen 250mg bei Menstruationsbeschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, eine Frage zu dem Medikament 'Dolormin für Frauen' (250mg Naproxen). Ich habe…

1 Antwort

Schmerzen wegen vergessener Chlormadinon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme, wie verschrieben 3x täglich Chlormadinon und ich habe seit einiger zeit das…

0 Antworten

evra wirkungslos weil 2 tage offen jedoch noch in folie klebend

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Das evra pflaster sollte ich eigentlich m mittwoch wechseln jedoch hab ich das pflaster montag…

1 Antwort

pille durch genommen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Habe die pille jetzt 2 monate durch genommen zum verschieben der Periode. Habe letzten…

2 Antworten

Pille nicht nehmen bei Reizdarm?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Aussie-Becky

Hey Leute! Nehme seit heute (^^) die Pille Yaz. Hab im I-net gelesen, dass man das lieber…

4 Antworten

Was ist mit meinem Ohr?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Es knistert, wenn ich gähne, fühlt sich so zu an und bei lauteren Geräuschen schmerzt es. Das…

1 Antwort

Hilft Bella Hexal 35,wenn man später Kinderwunsch hat?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe ziemlich lange keine Periode bekommen,während einnahme von Melperon. In Febuar habe…

1 Antwort
 
[]