Naproxen 250mg bei Menstruationsbeschwerden

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.09.2014 um 12:44

Guten Tag,
eine Frage zu dem Medikament 'Dolormin für Frauen' (250mg Naproxen).
Ich habe auf einer Internetseite gelesen, dass Naproxen den Blutfluss während der Menstruation vermindert. Entschuldigen Sie bitte die blöde Frage, aber: Ist das Blut dann komplett "weg" oder wird die Regel weiter nach hinten ausgedehnt, sodass dieses Blut also auch noch da ist?
Ich habe es noch nicht so lang und kenne mich deshalb nicht aus. Es wäre aber sehr freundlich, mir diese Frage zu beantworten..
LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1999(15 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 49,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

21.09.2014 15:06

Moment mal..., Naproxen ist ein Wirkstoff, der entzündungshemmend in der Gebärmutter wirkt und dadurch den Blutfluss reduziert. "Reduziert" bedeutet natürlich, dass weniger Blut austritt. Verlängert wird die Periode dadurch nicht. Du solltest das Dolormin aber nicht ohne Beratung durch den Gynäkologen anwenden. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]