Hilft Bella Hexal 35,wenn man später Kinderwunsch hat?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.06.2008 um 14:04

Ich habe ziemlich lange keine Periode bekommen,während einnahme von Melperon.
In Febuar habe ich es abgesetzt und seit Mai habe ich wieder Periode.In ca 2 Jahren möchte ich schwanger werden,mein Frauenarzt hat mir aber bis dahin Bella Hexal 35 aufgeschrieben.War es ein gute Eintscheidung? Wird es nicht Probleme bereiten,wenn es so weit ist,dass wir anfangen mit versuchen schwanger zu werden ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
06.06.2008 14:18

Warum sollte es Probleme geben?
Nach Absetzen JEDER hormonellen Verhütung, kann es unter Umständen längere Zeit dauern bis sich der natürliche Zyklus wieder eingependelt hat. Genauso kannst du aber auch 4 Wochen nach dem Absetzen schon schwanger sein. Vorhersagen lässt sich da leider nichts.
Wenn du Bedenken wegen der Hormone hast, dann greift eben auf Kondome zurück.
So lange lässt es sich doch sowieso schwer planen, wann man schwanger werden möchte. IN 2 Jahren kann so viel passieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]