pille durch genommen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.08.2013 um 11:42

Hallo. Habe die pille jetzt 2 monate durch genommen zum verschieben der
Periode. Habe letzten montag die letzte aus der packung genommen
Meine tage hab ich aber auch erst am Freitag bekommen sehr schwach und nur 2 tage lang.
Jetzt hab ich die pille ganz abgesetzt. Kann ich trotzdem zwischenblutungen
Bekommen.
Würde mich über eine Antwort freuen.lg susi

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.08.2013 16:51

Hallo Susi,
Dein Problem sollten nicht die Zwischenblutungen sein, sondern die Möglichkeit, schwanger zu werden. Benutze ab sofort beim Geschlechtsverkehr Kondome. Du hast Deinen Hormonspiegel durch dieses Verfahren durcheinander gebracht und es wird ein paar Wochen dauern, bis der Empfängnisschutz wieder voll funktioniert. Als Laie kann ich Dir leider auch nicht sagen, was Du nun jetzt wann und wie nehmen sollst. Um sicher zu gehen, geh umgehend zu Deinem Gyno und laß Dir sagen, wann und wie Du die Pille weiter nehmen sollst. Und vergiß die Zwischen-blutungen, da kann nichts passieren. Eine Schwangerschaft wäre schlimmer (es sei denn, Du möchtest ein Kind).

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
27.08.2013 12:52

Was heißt ganz abgesetzt?
Du willst sie jetzt überhaupt nicht mehr nehmen?
Warum solltest du dann Zwischenblutungen bekommen?

Oder meinst du die normale 7tägige Pause?
Dann hast du doch da deine Blutung und nicht später.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]