Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Scorpion59
Scorpion…
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Mandelentzündung (134 Treffer)

cefuroxim

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Empfehlung der anwendungsdauer

2 Antworten

Muss man bei einer Mandelentzündung penicillin nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Muss man unbedingt bei einer Mandelentzündung penicillin nehmen? Welche Alternativen?

2 Antworten

Schwellunf Gesicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wann klingt die Schwellung ab

0 Antworten

Mandelentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Ich hab dieses Medikament am Freitag Abend verschrieben bekommen, als der Arzt vom…

2 Antworten

Juckreiz bei Amoxicillin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

heute ist tag nr. drei. ich habe das medikament wegen einer mandelentzündung verschrieben…

1 Antwort

verträgt sich Nicorettespray mit Antibiotika?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

muss wegen einer eitrigen Mandelentzündung Antibiotika nehmen und würde gerne mit dem Rauchen…

2 Antworten

wahnvorstellungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Moin , hat jemand mal was von Nebenwirkungen gehört wie ich sie letzte Nacht hatte nach der 2.…

1 Antwort

Verträglichkeit von Cefuroxim

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nun ist der dritte Tag meiner Einnahme von Cefuroxim wegen einer Mandelentzündung..jedoch nach…

3 Antworten

Keimax und Alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Sohn feiert seinen 18. Geburtstag und muss derzeit, wg. einer Tonsillitis, 10 Tage lang…

1 Antwort

Hat das Antibiotika geholfen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo habe heute die letzte Tablette genommen habe aber noxh immer stark geschwollene Mandeln…

2 Antworten
[]