Mandelentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.12.2015 um 18:04

Hallo. Ich hab dieses Medikament am Freitag Abend verschrieben bekommen, als der Arzt vom Notdienst hier war. Ich hatte knapp 40 Fieber und da kam der doc dann hier her. Er untersuchte kurz meinen Hals, sagte ich habe eine kleine Mandelentzündung und solle das Mittel nehmen, sowie ein fiebersenkendes dazu. Fieber ist weg, der Husten und das kratzen sind noch da. Ob die Tabletten was bringen, weiß ich nicht. Ich fühle mich jetzt seit Donnerstag schon schlapp und hab seit zwei Tagen die Medizin.morgen nochmal zum Hausarzt. Das einzige was ich sagen kann, ist dass ich Blähungen nach der Einnahme habe. Ich hoffe es bleibt dabei :(

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
20.12.2015 18:49

Huhu,

welches Medikament meinst du denn?
Na, dann hat es dich ordentlich erwischt. Ein paar Tage können deine Beschwerden noch andauern. Viel trinken und Ruhe ist jetzt wichtig.
Was genau ist denn deine Frage? Oder möchtest du lediglich deine Erfahrungen zu dem Medikament mitteilen?
Das kannst du auch hier machen:

http://www.sanego.de/Erfahrungsberichte/neu?

Alles Gute für dich und frohes Fest:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
20.12.2015 18:11

hei,,,,das kann schon hartnäckig sein,,,,hatte 3wochen mit dem AB zu tun auf alle
fälle nochmal zum HA,,,,es kann eine blutuntersuchung notwendig sein,,,,,gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Mandelentzündung
    Hallo, mein 18jähriger Sohn hat totale Halsschmerzen und "leichtes" Fieber (38,5). Jetzt habe...
  • mandelentzündung
    ich nehme seit drei tagen cefixim AL 400 mg gegen Mandelentzündung aber noch keine Besserung in...
  • Mandelentzündung
    Ist ein Atibiotikum, bei einer Angina überhaupt notwendig?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Mandelentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]