Amoxicillin 1000mg / Extreme Nackenschmerzen

Winterfeldt

Frage gestellt am
14.06.2009 um 13:12

Hallo, ich hätte zum Amoxicillin 1000mg folgende Frage hat jemand von Ihnen schon mal nach der Einnahme dieses Präparates so schlimme Nacken und Kopfschmerzen bekommen das nur noch ein Besuch bei einem Facharzt mit Spritzen und einem Muskelrelaxans geholfen hat. Und das erst nach Tagen geholfen hat. Ich musste das Amoxicillin eigenmächtig Absetzen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Luna07
Benutzerbild von Luna07
14.06.2009 21:10

Hallo,

ich habe letzten Monat Amoxicillin eingenommen, 5 Tage lang war mir schwindelig, übel und ich hatte Unruhe...dass sind nur einige NW..dann bekam ich Ausschlag und musste es absetzen. Steht im Beipackzettel so etwas an Nebenwirkungen? Hast Du den Arzt gefragt ob es daher kommen kann? Gute Besserung !!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.06.2009 14:17

Ich habe vor einigen Jahren bei einem Vertretungsarzt einmal Amoxicillin gegen eine Bronchienentzündung bekommen. Obwohl ich noch nie Probleme mit Antibiotika hatte und selten empfindlich reagiere, wurde die Erkrankung nur schlimmer und ich bekam von Amoxicillin Durchfall und noch höheres Fieber als vorher. Ich habe das dann auch selbständig abgesetzt und bei einem anderen Arzt für eigne Tage Cortison und ein anderes Antibiotikum bekommen, dessen Namen ich vergessen habe. Nach 2-3 Tagen ging es mir besser.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amoxicillin
Krankheiten:  Mandelentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]