Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Lymphknotenentzündung (26 Treffer)

Lymphknotenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Spitzlein

Ich habe keinerlei derzeigige Krankheiten und dennoch ist seit ca 14 Tagen zuerst unter der…

1 Antwort

Was mache ich bei Anschwellung hinterm Ohr, am Hals und am Kiefer?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Am Mittwoch war ich den ganzen tag am strand. donnerstag morgen wachte ich auf und hatte…

1 Antwort

Non-Hodgkins-Lymphom

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ein mir sehr nahe stehender Mensch ist an dieser Krankheit erkrankt.Diese Lymphom hat im…

2 Antworten

Wie lange dauert die Schwellung des Lymphknotens nach einer Grippe?

vor mehr als einem Jahrgefragt von coci

Vor zwei Wochen wurde bei mir nach einer Blutentnahme ein viraler Grippeinfekt festgestellt.…

1 Antwort

lympdrüsen entzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein mann hat starke schmerzen im rechten arm und am hals was kann ich tun

0 Antworten

ständig Schmerzen in der Leiste und in der Achselhöle mit leichtem Fieber Lymphknotene…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, also angefangen hat es etwa vor 4 Monaten das ich ständig leicht erhöhte Temperatur…

3 Antworten

lymphknotenentzündüng im leistenbereich ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von DOKTORMURAT

also angefangen hat es mit übelkeit und starken kofschmezen dann hatte in starke schmerzen im…

1 Antwort

lymphknoten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie gefährlich ist eine Lymphknotenetzündung in der leisten bereich wenn es schon operiert…

0 Antworten

aspirin beim lymphknotenzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann mann aspirin nehmen bein lymphknotenentzündung

1 Antwort

Knötchen unter den Ohren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Seit gestern geht es mir nicht gut und hab Probleme beim schlucken usw. heut morgen…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]