lymphknotenentzündüng im leistenbereich ?

DOKTORMURAT

Frage gestellt am
24.01.2010 um 01:42

also angefangen hat es mit übelkeit und starken kofschmezen dann hatte in starke schmerzen im leistenbereich und als ich dann am sonntagabend in die ambulanz ging war der verdacht auf eine lymphknotenentzündüng im leistenbereich da aber kein arzt in der ambulanz zu diesem zeitpunkt zur stelle war hat mann mir gesagt ich soll am montag wieder kommen deswegen meine frage wie schlimm kann sowas sein wenn sogar muss ich vielleicht operiert werden ??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(26 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Mausje
Benutzerbild von Mausje
24.01.2010 13:18

Diese Frage wird dir wohl Niemand so beantworten können.
Denn erst einmal muß ja der Grund abgeklärt werden.
Wurde denn wenigstens schon dein Bult untersucht? Da kann man ja auch schon eine ganze Menge erkennen.
Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute.
LG Mausje

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]