ständig Schmerzen in der Leiste und in der Achselhöle mit leichtem Fieber Lymphknotenentz.?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.02.2010 um 02:08

Hallo,

also angefangen hat es etwa vor 4 Monaten das ich ständig leicht erhöhte Temperatur hatte und mich kränklich gefühlt habe!Vor etwa 3 Monaten bekam ich Schmerzen in der linken Leiste!Mal waren sie sehr stark dann wieder nur leicht und manchmal für Tage weg und dann fing es wieder an!!Dazu ab und an leichtes Fieber von 37,5-38,0 Grad!Konnte aber keine Vergrößerung meiner Lymphknoten spühren!

Seit ca. 3 Tagen habe ich nun auch Schmerzen in der linken Achsel und Fieber ist stärker!!!Lyphknoten sind meiner Meinung nach auch leicht geschwollen!!!

Was kann das sein???
Ist es höchst wahrscheinlich nur eine Entzündung im Lyphsystem oder kann auch etwas sehr ernstes dahinter stecken??

Muss dazu sagen das ich an Zöliakie leide (also kein Gluten vertrage)!Da ich mich in den vergangenen Jahren nicht immer strikt daran gehalten habe und eine Folgeerkrankung bei Nichteinhaltung der Diät Lymphdrüsenkrebs (vor allem im Leistenbereich sein kann) mache ich mir große Sorgen das es auch Krebs sein könnte???

Ich hoffe so das es nur eine Entzündung ist...Wer kann mir helfen??

Lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.02.2010 11:57

Um endlich Klarheit zu haben kann ich dir nur raten, und da schließe ich mich hasi und nike an, schnellstens einen Arzttermin zu machen. Es muß auch nicht immer gleich Krebs sein. Da kann auch eine ganz andere Erkrankung hinter stecken, die auf alle Fälle behandelt werden muß. Also, Kopf hoch und mach dich nicht vorher schon verrückt. Alles Gute und melde dich mal nach deinem Arztbesuch. Du wirst sehen, alles wird gut. LG Flower Power

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.02.2010 10:04

Ich rate dir auch geh zum Arzt und lass dich untersuchen.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.02.2010 07:34

Hallo,ich könnte dir nur eins raten,ab zum Doc und das ganz schnell!!!Wünsche dir das es nicht so ernst ist wie du denkst.LG Nike

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paracetamol
 Aspirin
Krankheiten:  Lymphknotenentzündung
Themen:  Blut und Immunsystem

Verwandte Fragen

[]