Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Lymphknotenentzündung (26 Treffer)

Lymphbahnen Entzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach zwei Stichen eines unbekannten Insekt`s. Muskelschmerzen im Oberschenkel und Wade. Außer…

0 Antworten

Medicamenten Bewertung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Krankenhausaufenthalt Entzündung in Handflächen, Unterarm, Oberarm Erfolglose…

1 Antwort

lympfknotenentzündung am hals

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit einigen tagen habe ich starke schmerzen an der rechten seite am hals mit schwellung der…

1 Antwort

Cefuroxim und Alkohol?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme zur Zeit einmal Täglich mittags 500mg Cefuroxim ein, da ich vor 6 Tagen an…

3 Antworten

Diagnose Lümpfknotenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin unsicher ob ein Antibiotikum notwendig ist ohne Blutuntersuchung. Gruß Anita

0 Antworten

ist Lymphknoten fieber tödlich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

von mein freund die mutter hat gesagt das, dass krebverursachen kann. Mir tut jeded nacht…

5 Antworten

Lymphangitis...durch mückenstich am unterarm...gefährlich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist die og. Lymphangitis am arm gefährlich?bekomme amoxi 1000 dagegen,,,arzt weiss aber das…

3 Antworten

lympfknoten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme antibiutikum reagiert aber nicht

1 Antwort

Lymphknotenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich hatte vor 3 tagen halsschmerzen die aber jetzt wieder weg sind jetzt habe ich das problem…

1 Antwort

Lympfknotenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wer kann mir helfen bei eine lymphknotenentzündung in den füssen? meine füsse sind geschwollen…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]