Wie lange dauert die Schwellung des Lymphknotens nach einer Grippe?

coci

Frage gestellt am
17.03.2010 um 16:22

Vor zwei Wochen wurde bei mir nach einer Blutentnahme ein viraler Grippeinfekt festgestellt. Gleichzeitig hat sich ein Lymphknoten im Hals bemerkbar gemacht, welcher nun sehr gross und vorallem schmerzhaft geworden ist.
Meine Frage: Wie lange muss ich diese Schmerzen (Nacken- und Kopfschmerzen) noch aushalten und kann man da wirklich nichts dagegen machen, ausser täglich bis zu vier starke Schmerztabletten schlucken?

(PS: bin noch am stillen)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.03.2010 19:24

Unbedingt nochmals ärztlich abklären lassen.Zumal Du noch stillst.Ich würd nicht locker lassen beim Arzt.Es muß dafür eine Erklärung geben.Es kann schon sein,das Du noch Zeit brauchst nach solch einer Erkältung,aber normal finde ich das nicht.Wenn ein Lymphknoten leicht geschwollen wäre,hätte ich keine Bedenken,aber Deiner ist schmerzhaft und so wie Du schreibst sehr dick.Wünsche Dir gute Besserung.L.G.Rita

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]