immer angst

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.04.2015 um 10:39

Hallo
Ich bin 34 und eigentlich h gesund aber ich mache mir immer oft sorgen
Sonntag Nacht War mein Nase beim putzen leicht blutig fruh kam dann beim putzen auch viel Blut und beim spucken auch dann War alles wieder normal was kann das gewesen sein?????
Und gestern hatte ich mit meinem Neffen und Sohn gespielt und mein Neffe 6 Jahre hat sich mit ellenbogen in meinem Bauch abgestützt ich hab mir dann schreckliche sorgen um milzriss gemacht hatte das schon oft gelesen
Kann das passieren
LG Maja

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
08.04.2015 19:20

Hi,
ich verstehe deine Ängst, denn Ängste zu haben sind nicht schön. Wenn es Dir hilft und Du großes Vertrauen zu deinen Ärzten hast und man auch Einfühlungsvermögen vorhanden ist, dann lass es bitte abklären.
Lass Dich Knuddeln....
GVG von der 1.Blackangel

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
doktordoktor

08.04.2015 16:51

Manchmal kann das passieren, besonders wenn man viel Stress hat

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
07.04.2015 21:38

Hallöchen,

ich schließe mich Kurt ef an.
Du schreibst, dass du eigentlich gesund bist, trotzdem möchte ich dich fragen, ob du häufiger Probleme mit der Nase hast, denn dann kann es durchaus dazu kommen, dass die Schleimhäute gereizt sind und es zu leichten Blutungen kommt. Eventuell spielt Nasensprax auch eine Rolle? Hast du eines benutzt?
Du scheinst ein hellhöriges Körpergefühl zu haben, ob das schon krankhaft ist, kann sicherlich dein Arzt besser beantworten.
Ein Milzriss durch leichtes Abstützen halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Alles Gute.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.04.2015 17:57

Hallo
Beim zu starken schnäuzen ( Nase putzen)kann es zum platzen der Blutgefäße und dabei auch zu starkem Nasenbluten kommen. Nasen - Rachen und Mundhöhle sind verbunden und dadurch spuckst du dann auch Blut.

Du schreibst selbst dass du Angst hast, und dadurch hast du auch bedenken das deine Milz durch das abstützen verletzt sein könnte.
Ich würde dir anraten einen Psychotherapeuten aufzusuchen.Du wirst sehen es wird sich die Sache lichten.
Lg kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Thomapyrin
Krankheiten:  Kopfschmerzen
Themen:  Schmerztherapie
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]