Stechschmerz im/am Kopf oben

Sylvimaus
Benutzerbild von Sylvimaus
Frage gestellt am
03.04.2015 um 20:03

Ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder (nicht ständig) stechenden Schmerz an einer (immer dieselbe)stelle am oberkopf-eher links.
Ich muss dazu sagen, das ich jetzt schon die 4te Erkältung in folge habe.
Kopfschmerztablette (ibu) hilft nicht.
Es fühlt sich an, als wenn einer dort ein Messer reinhaut. Es hält dann manchmal nicht lange an.
War auch kürzlich in der Klinik, wo ich diazepam fest bekam und auch nasenspray. Aber da hatte ich den Schmerz so nicht- aber da hatte ich sehr starke stirnschmerzen und neben der Nase auch. Diese Schmerzen sind vollends weg.
Woher kann dieser stechschmerz kommen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

10 Antworten:

Sylvimaus
Benutzerbild von Sylvimaus
10.04.2015 17:55

Vom Frage-Steller selbst

Der Schmerz ist von allein weggegangen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sylvimaus
Benutzerbild von Sylvimaus
04.04.2015 09:45

Vom Frage-Steller selbst

Danke euch erstmal.
Ich werde es bis Mittwoch (bin außerhalb in einem Dorf-da gibt es kein Arzt )beobachten und wenn es dann immer noch so ist zum Arzt gehen.
Ich bin ja auch immer noch erkältet und hatte heute wieder die "gesamt"-Kopfschmerzen. Meine Nase ist immer noch verstopft-trotz Nasentropfen .

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.04.2015 02:28

sorry, habe deine Frage nicht so genau gelesen
Schmerzen links,
trotzdem bei anhaltenden Schmerzen
sofort zum Arzt

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.04.2015 02:11

spreche aus Erfahrung, nur zu Info

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.04.2015 02:06

Bei starken, stechenden Schmerzen sofort ins Krankenhaus

Bei einem stechenden oder pulsierenden Kopfschmerz im Hinterkopf solltest du einen Arzt aufsuchen. Aber auch bei leichteren Kopfschmerzen sollte eine medizinische Untersuchung stattfinden, wenn sie über einen längeren Zeitraum andauern.
Hinterkopfschmerzen sind nämlich bei vielen Krankheiten ein begleitendes Symptom

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.04.2015 22:19

@iww.Ist ok so. Ich mache immer viele......da einen vergessen *G*

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
03.04.2015 22:16

@ Angie
Jetzt habe ich vergessen, den Satz einzupflegen,
Und jetzt, beim 2. mal Lesen habe ich erkannt, das da lediglich der Punkt fehlt, ich hatte gedacht, das da noch etwas kommen würde.
Wahr ein kleiner Irrtum!
Entschuldige Bitte!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.04.2015 21:03

Welchen einkopierten Satz meinst du? es stammt aus meiner Feder. Oder wie meinst du Robert?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
03.04.2015 21:01

@ Angie

Würdest Du bitte den einkopierten Satz noch vervollständigen, Du hast dort etwas vergessen!
GLG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.04.2015 20:27

Hallo liebe Sylvimaus.Mhhhhhhhhh ich könnte mir vorstellen das dieser Schmerz wohl ein eingeklemmter Nerv ist,. Der sich eventuell eingeklemmt hat beim vielen Nasenputzen. Wenn es länger anhält dann nächste Woche mal zum Arzt damit

Wünsche dir Gute Besserung und schöne Ostertage 2015 von Herzen Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]