Nebenwirkungen

siansa

Frage gestellt am
12.02.2015 um 22:53

Hallo, ich habe mir heute das erste Mal Clexane gespritzt . Etwa 30 Minuten später ist mir ziemlich schwindelig geworden. Muss ich damit jetzt täglich rechnen. Können mehr Nebenwirkungen auftreten? Ich werde ab morgen zusätzlich Marcumar nehmen müssen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

13.02.2015 10:21

Von wegen Kopfschmerzen. Für die Kombination von Heparin mit Marcumar müssen schwer wiegende Gründe vorliegen, weil das Blutungsrisiko extrem hoch wird. Nebenwirkungen wie Schwindel und Kopfschmerzen treten unter dem Heparin oft auf. Das ist leider nicht zu ändern. Inwieweit Nebenwirkungen durch das Marcumar auftreten werden, das kann man nicht vorhersagen. Es ist nicht gut, schon im Voraus diese Erwartungshaltung einzunehmen. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen. Gruss, Vox

Nachtrag: ein Blick in Dein Profil hat mir gezeigt, wo die tatsächliche Problematik liegt. Es ist immer gut, diese in den Fragen zu erwähnen. Das verbessert die Qualität der Antworten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nebenwirkungen
    Wie lange dauert es, bis sich der Körper auf Candesartan einstellt und die Nebenwirkungen...
  • Nebenwirkungen
    Ist es normal das ich bei jedem neuen Einnahmestreifen am anfang erbrechen muss?
  • Nebenwirkungen
    Wieso informiert ihr euch eigentlich alle über die möglichen Nebenwirkungen von euren...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]