Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Kopfschmerzen (682 Treffer)

nächtliches Einnässen bei 5-jährigem

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sollte etwas unternommen werden oder weiterhin abwarten? Ich mache mir langsam ein wenig…

3 Antworten

Darf man Novaminsulfon bei mittel - starken Kopfschmerzen nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit ca 3 Tagen eine Hals // Nebenhöhlen // Bronchien Entzündung, dabei habe ich…

2 Antworten

Beschwerden nach Hypophysenoperatiom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter hatte eine Blutung in der Hypophyse! Diese Blutung wurde operativ entfern! Seit…

0 Antworten

depressive Probleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo!! Es geht darum das ich mittelmäßig antriebslos bin morgens und wenn ich arbeiten…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller hellibelli

Amlodipin

vor mehr als einem Jahrgefragt von hellibelli

Kann es sein, daß der Blutdruck ansteigt nach der Einnahme von Amlodipin? ich nehme sie…

1 Antwort

Schüssler Salze helfen bei Bluthochdruck?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann mir jemand sagen, ob Magnesium phosphoricum D 6 Homöopathisches Arzneimittel nach Dr.…

1 Antwort

Gewichtszunahme und Wirkungsreduktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich bekam Cipralex vor 4 Jahren zur Behandlung meines Bourn out mit selbstverletzung.…

0 Antworten

Amitriptilyn Alternativen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Len93

Hallo an alle, ich habe wochenlang Amitriptylin 25 mg retard genommen,da sich ich aber…

3 Antworten

darf co-amoxi-mepha mit anderen medikamenten eingenommen werden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

darf co-amoxi-mepha mit anderen medikamennten eingenommen werden??

1 Antwort

starke kopfschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich werde im heurigen jahr 70 jahre alt bin 176 groß und habe 75 kg bin kein sportler leider…

5 Antworten
[]