Kopfdruck und Ziehen seit Tagen

jassy120590
Benutzerbild von jassy120590
Frage gestellt am
27.04.2015 um 09:24

Hallo. Seit Tagen leide ich an Kopfdruck und an einem Ziehen im Kopf. Das macht mir etwas Angst. Zudem bin ich seit Tagen häufig müde.
Versuche die ganze Zeit, meinen Neurologen anzurufen, wo ich morgen einen Termin habe, aber er geht nicht ans Telefon.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

jassy120590
Benutzerbild von jassy120590
28.04.2015 07:37

Vom Frage-Steller selbst

Damals vor ca.6 Jahren hatte ich mal ein Eeg machen lassen, da hieß es ich habe Anzeichen einer Migräne. Aber kann man Migräne auch haben wenn es einem nicht übel geht ? Also ich meine mit übergeben oder so ? Seit gestern zieht es sogar bis in meine Nase. Die kribbelt mit. Ich bin heute das erste mal hier in Bremen beim Neurologen. wohne erst seit Ende Januar hier. Kann der denn auch schauen ob mit der HWS alles ok ist ? Ich habe leider schon immer eine Fehlhaltung vom Körper. Vielleicht liegt es auch daran. :/

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
27.04.2015 18:57

Lass mal untersuchen ob du zu den Migräne-Patienten gehörst.Wünsche gute Besserung und viel Erfolg bei der Behandlung.Gruss

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
simace1

27.04.2015 11:49

Hallo,
ich kann mich der Antwort von Snowchen voll anschließen, Wetter ist natürlich ein großer Faktor, für dich , ich hatte oder habe heute auch Kopfschmerzen, aber laß Dir den Blutdruck messen, HWS, und die Schilddrüse könnte kontrolliert werden, wenn Halswirbel, dann Übungen gegen die Verspannungen, denn die ziehen übelst in den Kopf, ich kenn das, ich bin schon am Halswirbel operiert. LG Sigrid

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
27.04.2015 09:36

Hallöchen,

du bist also sowieso schon in neurologischer Behandlung? Wegen der Kopfschmerzen?

Ich kenne diese Form von Kopfschmerzen auch, auch da spielt bei mir das Wetter eine Rolle oder auch Probleme mit der Halswirbelsäule.
Merkst du denn, dass du vielleicht auch Verspannungen hast?
Oder hast du generell Probleme mit der HWS?

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]