Darf man Novaminsulfon bei mittel - starken Kopfschmerzen nehmen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.04.2014 um 18:21

Ich habe seit ca 3 Tagen eine Hals // Nebenhöhlen // Bronchien Entzündung, dabei habe ich starke Kopfschmerzen und wollte fragen, ob man sie dabei nehmen darf.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1998(16 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.04.2014 19:29

mache dir kochendes wasser im eimer,ein packet salz rein umrühren und kopf drüber,mit handtüch,der schnodder muss raus.dann löst sich das,der schmerz geht dann auch wenn du ein wenig nun ich sage mal den rotz,zum ablaufen bringst.nicht die tropfen nehmen.lg manu

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.04.2014 19:21

woher hast du denn das Novaminsulfon? sehe das du erst 16 Jahre jung bist. Doch nicht etwa bei Mutter aus dem Medischrank genommen?lasse die Finger davon..gehe Morgen zum Hausarzt und lasse dich behandeln auf die Kopfschmerzen und die HNO Geschichte..Gute Besserung von Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]