Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Knochenhautentzündung (30 Treffer)

knochenhautentzündung der rippen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

vor 2 jahren wurde mir ein gutartiger tumor zwischen den rippen entfernt,nachdem ich 12 jahre…

0 Antworten

Knochenhautentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es mit einer krankeit vor 10Jahren (Brustkreps)in Verbindung gebracht werden?

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Anke

ACE-Saft

vor mehr als einem Jahrgefragt von Anke

Hallo an Euch. Kann man von ACE-Saft Durchfall bekommen oder liegt es auch an der Einnahme…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Anke

Krankheiten und Depression

vor mehr als einem Jahrgefragt von Anke

Kann eine schwere Depression immer wieder neue Krankheiten hervorrufen? Langsam glaub ich da…

3 Antworten

sehne im ellenbogen springt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit einigen monaten springt meine sehne an der innenseite vom ellenbogen.beim seitlichen…

1 Antwort

Wirken Naprox und Naproxen-Natrium identisch?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe bisher Naproxen-Preperate mit 500 bis 750 mg pro Tag als Entzündungshemmer…

2 Antworten

Habe seit 3 Monten eine Knochenhautentzündung im rechten Ellenbogen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Werde seit 3 Monaten behandelt mit IbuHexal 600 mg, habe bereits 10 Stoßwellen hinter mir,…

2 Antworten

Erfahrung bei Op von Knochenhaut

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurde eine Knochenhautentzündung der linken Hand festgestellt. Kommt vom Rheuma ,…

0 Antworten

Knochenhautentzündung und Arbeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe schon seit 2 Wochen ein Knochenhautentzündung am rechten Arm im…

1 Antwort

Knochenhautentzündung am rechten Handgelenk

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach einer Quetschung/leichter Einriss des rechten Mittelhandknochens vor 2 Jahren habe ich…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]