Habe seit 3 Monten eine Knochenhautentzündung im rechten Ellenbogen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.12.2009 um 14:42

Werde seit 3 Monaten behandelt mit IbuHexal 600 mg, habe bereits 10 Stoßwellen hinter mir, aber bisher keine Besserung, z.Zt. sehr starke Schmerzen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.12.2009 08:41

Wenn die Entzündung akut ist,könnte auch ein Antibiotikum hilfreich sein.Ibuprofen usw.sind da wohl eher Schmerzmedikamente. Konsultiere noch mal deinen Arzt. Eine OP wäre für mich immer die letzte Möglichkeit,also wenn überhaupt nichts mehr hilft.
LG Heidi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.12.2009 16:05

kann dich gut verstehen.ich weiß nicht ob deine krankheit das gleiche ist wie ein tennisarm aber ich denke schon.ich geh morgen zur op deshalb habe das gleiche schon vor 2 jahren am linken arm durchgemacht ist danach wieder richtig in ornung gekommen. nun hoffe ich das es morgen am rechten arm genauso gut wird.ich wünsche dir das deine behandlung dir noch den ersehnten erfolg bringt und du um eine op herum kommst. glg nike

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  IbuHEXAL
Krankheiten:  Knochenhautentzündung
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]