sehne im ellenbogen springt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.06.2010 um 09:09

seit einigen monaten springt meine sehne an der innenseite vom ellenbogen.beim seitlichen abspreitzen fühlt es sich an als sei die sehne verklemmt der schmertz ist dann höllisch bis es laut knackt danach geht es dann einigermassen.die elle ist sehr schmertzhaft bei druck,kann mittlerweile nicht mal mehr ohne schmertzen eine kaffee kanne heben.

wäre für eine antwort sehr dankbar!!!!!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

17759
Benutzerbild von 17759
19.06.2010 10:44

DAS KOMMT MIR SEHR BEKANNT VOR; ICH HABE SOLCHE SCHMERZEN IN ETWA IN MEINEM HANDGELENK; WERDE FAST VERRÜCKT; HABE DAS RÖNTGEN LASSEN UND ES KAMM ATROSE BEI MIR RAUS: NUNWEIß ICH AUCH NICHT WEITER: GRUß SUSANNE

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]