Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Knochenhautentzündung (30 Treffer)

Knochenhautentzündung am Rist

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter hatte vor 2 Jahren einen schweren Fahrradunfall, betroffen das Kniegelenk, und…

0 Antworten

Knochenhautentzündug wirklich zu Hause bleiben und wie lagen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit einer Woche Schmerzen im Schienbein. Heute war ich beim Arzt welcher eine…

1 Antwort

Knochenhautentzündung an beiden schienbeinen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Bei längeren gehen und stehen machen sich schmerzen an beiden schienbeinen bemerkbar und ist…

0 Antworten

Chronische Osteomyelitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wann und warum können sich neue Fisteln bilden, was ist der Auslöser??? Nach einem Unfall…

4 Antworten

Bestrahlung für Knochenhautentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man eine Bestrahlung für eine Knochenhautentzündung im Ellenbogen bekommen. Meine Hände…

0 Antworten

Clyndamicin 600

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich von Clyndamicin 600 eine Allergie bekommen? Nehme diese Tabletten 1-1-1 täglich seit…

1 Antwort

Chron. Sterile Osteomyelitis im Sternum

vor mehr als einem Jahrgefragt von heike65w

habe seit 1995 diese Krankheit und erneuter Ausbruch !! Suche Leute zum Austauschen der gem.…

1 Antwort

knochenhautentzündung nach extrak. von weissheitszahn

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

die wunde ist noch offen, entzündetes + geschwollenens zahnfleisch durch penizilien geheilt,…

1 Antwort

knochenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welches Antibiotttttikum gib man bei einer Knochenentzündung

2 Antworten

knochenhautentzündu g durch diabetes

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann eine knochenhautentzündung auch von diabetes kommen?

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]