ACE-Saft

Anke
Benutzerbild von Anke
Frage gestellt am
31.07.2010 um 21:06

Hallo an Euch.
Kann man von ACE-Saft Durchfall bekommen oder liegt es auch an der Einnahme von 2x1 Diclac 75 mg ID tägl.? Trinke den Saft über den Tag verteilt und hab dann eben auch den ganzen Tag den Durchfall. Heut hab ich z.B. erst am Abend ACE-Saft getrunken und musste da nach ca. 20min ganz schnell auf Toilette (erste mal heut). Deshalb bin ich mir nicht sicher ob es der Saft oder die Tabletten sind.


Anke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch:
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Der.Gilb

01.08.2010 19:00

Ich geb mal den in meinem Falle total unnützen Tipp:
Essen sie ein paar Haferflocken um den Magen auszukleiden dann greift das Mittel da nicht so an
und in deinem Fall den Saft weglassen. Wenn dann geht, gut, ist ja nicht wie bei einigen, daß du das jahrelang nehmen mußt, in drei Wochen sollte wenig passieren können.
Falls aber trotzdem übel, muß eben was anderes ran... gibt ja zig Sorten NSAR. Alternativ vllt. was Omeprazol o.ä. in der Zeit nehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.07.2010 22:57

hallo anke !
ich denke persöhnlich es ist die kombination von beiden
ich habe vom diclo magenschmerzen bekommen.
schau mal in den bpz ob da was steht ob es mit bestimten nahrungsmitteln nicht nehmen soltte.
ansonsten kann das auch am saft liegen.
ich bekomme z.B. von fruchtmolke durchfall ohne ende.
gute besserung dir

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.07.2010 21:34

Halllo liebe Anke...gebe@Der.Gilb vollkommen recht..Habe das gleiche gehabt wie du.Diclo und ACE Saft..
Eindeutig diclo...gute besserung liebe Anke von Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anke
Benutzerbild von Anke
31.07.2010 21:32

Vom Frage-Steller selbst

@Der.Gilb
Du machst mir bischen Angst. Sind die Tabletten wirklich so übel?? Hat mir ein Chirurg verschrieben, soll die jetzt 3 Wochen nehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

31.07.2010 21:29

200% am Diclo! Ob das Gesöff das verschlimmert weiß ich nicht, aber meine erste Diclodosis vergesse ich nie:
50 mg und 8 Stunden lang ... kannste dir denken. Hätte auch die Amöbenrur sein können. GAAAANZ übles Zeug meiner Meinung. Und du scheinst empfindlicher darauf zu reagieren als wohl viele andere. Da besser was anderes nehmen statt Magen/Darm Probleme zu riskieren.... wie bei allen NSAR. Die Killing-Rate von dem Zeug ist auch nicht ohne.... da kommen nichmal die ganzen Drogentoten ran. Wobei man auch sagen muß, daß da mehr Leute mit in Berührung kommen als mit illegalen Drogen. Aber für so eine schädliche Substanz wird da viel zu Lax mit umgegangen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diclac
Krankheiten:  Knochenhautentzündung
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]