Krankheiten und Depression

Anke
Benutzerbild von Anke
Frage gestellt am
27.07.2010 um 21:37

Kann eine schwere Depression immer wieder neue Krankheiten hervorrufen? Langsam glaub ich da dran. Bei meine Krankengeschichte und jetzt schon wieder was neues (Knochenhautendzündung in der Ferse) Weshalb bin ich „glücklich“ wenn ich bei Operationen endlich die Vollnarkose bekomme? (habe aber immer das Gefühl, sie ist viel zu kurz) Das kann doch nicht normal sein? Habe das auch schon mehrmals bei Therapeuten angesprochen (das letzte mal jetzt erst vor 12 Tagen) aber nie eine Antwort erhalten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.07.2010 22:06

ohweh meine liebe das klingt nicht gut.
ich denke schon das mann das unbewußt macht......
das ist wie mit schmerzen.......
hatt letztes Jahr auch das gefühl das immer mehr hin zukamm und es war letzt endlich ja auch ein hilfeschrei des körpers. eine freundin von mir hatte sogar veränderungen im ekg ohne Herzkrank zusein.....
da bekommt mann echt angst .....

drück dich mal ganz lieb und hoffe das es dir bald wieder gut geht

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anke
Benutzerbild von Anke
27.07.2010 21:56

Vom Frage-Steller selbst

Hallo kathimaus!
Habe manchmal das Gefühl ich "arbeite" so lange an mir, dass wieder eine OP fällig ist. Ich glaube ich bin selbstzerstörerisch geworden, nehme z.B. Medikamente auf nüchternen Magen obwohl ich vorher was essen müßte. Esse und Trinke (als Betrafung für mich) manchmal tagelang nichts oder nur ganz wenig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.07.2010 21:48

Huhu meine liebe.
ja eine Depression kann immer neue Leiden und Gebrechen hervor rufen, leider...
nicht nur die seele sondern auch der körper schreit....
das mit der Vollnarkose läßt sich leicht erklären
1 belegen die medis die gleichen Transmitter wie die Ads
2 können sie die Ads verstärken und lösen ein "glücksgefühl" aus
3 denke ich das der Körper eröeichterts ist mal in ruhe zusein

mann muss das beim Narkosgespräch angeben, dann werden die Mittelchen anders dosiert,
wenn mann aber bei der Frage haben oder hatten sie eine Depresion ein Fragezeichen macht passiert auch nix ( ist mir passiert, war mir nicht sicher also hab ich ein Fragezeichen gemacht)
hatte aber keine veränderung nach der narkose von daher war das dann auhc egal

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]