Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.234 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Insektenstiche (22 Treffer)

insektenstich in mundhöhle

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Heute morgen wachte ich mit angeschwollenem Gaumen auf. Es jukt und brennt. Auch hält sich ein…

5 Antworten

Lymphangitis...

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann durch das amoxi 1000 kopfschmerz und grippegefühl kommen...fühle mich total schlecht...

1 Antwort

Globoli zur Vorbeugung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, mir wurde zur vorbeugenden Maßnahme "Staphisagria D12" empfohlen. Man soll die Einnahme…

1 Antwort

Insektenstich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach 7 Monaten immer wieder entzündet. Zeckentest negativ

0 Antworten

Clindamycin und Alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe bereits viel im Internet gesucht aber wurde nicht wirklich fündig. Ich nehme…

3 Antworten

Nach Clavamox 1g blutiger Stuhl, Bauchkrämpfe?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Erfahrung damit? Nach 4 Tagen Clavamox 1g -> blutiger Stuhl, Bauchkrämpfe?

0 Antworten

Lang anhaltende Muskelschmerzen nach Wespenstich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vor Monaten hat mich eine Wespe in den Unterarmmuskel gestochen. Bei bestimmten Bewegungen…

1 Antwort

Welches Antibioticum ist denn besser?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welches andere Antibiotikum ist bessr? Ich habe es schon mehrmals genommen und außer ein wenig…

1 Antwort

antibiotikum bei wespenstich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein wespenstich reagiert heftig nach 10 tagen. muss unbedingt antibiotikum eingenommen werden?

2 Antworten

Reaktionen auf Wespenstich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vor 10 Tagen hat mich eine Wespe in die Lippe gestochen daraufhin hatte ich schnell starke…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]