Reaktionen auf Wespenstich

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.08.2009 um 21:32

Vor 10 Tagen hat mich eine Wespe in die Lippe gestochen daraufhin hatte ich schnell starke Schwellungen im Gesicht ich bekam vom Arzt Antiallergikum ,habe gekühlt und nach 3 Tagen war die Schwellung ganz weg . Seit Gestern ist wieder eine Schwellung da ,es juckt wie verrückt und es wie kleine Knuddeln vorhanden!
Kann das alles noch von den Stich kommen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

28.08.2009 10:59

Hallo. Ja, der Körper baut jetzt langsam das Gift ab, und die juckenden Schwellung kann Dir noch eine Weile erhalten bleiben. Auf keinen Fall kratzen, wenn es juckt! Das verlängert den Prozess. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  FENISTIL
Krankheiten:  Insektenstiche
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]