Globoli zur Vorbeugung?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.06.2011 um 10:55

Hallo, mir wurde zur vorbeugenden Maßnahme "Staphisagria D12" empfohlen. Man soll die Einnahme 2-3 Wochen vor Urlaubsbeginn quasi starten. Jetzt habe ich weder Hinweise auf Einnahmehöhe bzw. Erfahrungsberichte finden können. Kann mir hierzu jmd. weiter helfen? Besten Dank!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

RedTears

05.06.2011 15:24

hast du nicht eben schon ne Frage gestellt vonwegen Globuli und Insektenstiche?
dann kontaktier doch einfach die Person, die dir das Mittel empfohlen hat und frag nach.
Denn wenn das nur vorbeugend ist, wird die Dosis wohl geringer sein als zur Akutversorgung.
Es heißt ja: Je ernster die Symptome, desto häufiger die Einnahme, desto höher die Potenz. Generell so viele Gaben wie nötig und so wenige wie möglich. Laut meinem Buch heit es außerdem pro Gabe 5-10 Globuli.
Wenn du dir nicht sicher bist, frag auf jeden Fall nach!

Liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Staphisagria
Krankheiten:  Insektenstiche
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]