Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Hormonersatztherapie (45 Treffer)

Livial 2,5 mg Nebenwirkung Haarausfall?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann die Einahme von Livial über Jahre Haarausfall und entzündete Kopfhaut mit Brennen und…

1 Antwort

libidostörung , sexuelle Unlust ..

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin 52 Jahre, w, und habe absolut kein interesse am Sex ... Möchte aber auch nicht alleine…

15 Antworten

Naémis - gegen Wechseljahrbeschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wer hat Erfahrungen mit Naémis - Hormontherapie bei Wechseljahrsbeschwerden. (hab auch…

0 Antworten

Ständige Müdigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin ständig nur müde und erschlagen und kann nachts nicht schlafen

1 Antwort

Unverträglichkeit von Trägerstoffen in Medikamenten - Wer leidet noch darunter, oder w…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Schnecke14

Hallo, Ich habe generell große Probleme Trägerstoffe (auch Hilfsstoffe oder Füllstoffe…

0 Antworten

Verschwinden die Nebenwirkungen von Estrifam 1mg nach einer Weile

vor mehr als einem Jahrgefragt von Schnecke14

Hallo, Vielleicht kann mir jemand sagen, ob die Nebenwirkungen (im Moment sind es…

2 Antworten

Hilfe was soll ich tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

2009 hatte ich Brustkrebs, mit Chemo und Op. 2009 im Dez. bekam ich Hormontabeletten. Dabei…

1 Antwort

Hilfe was soll ich tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo wer kann mir helfen? 2009 hatte ich Brustkrebs. Zuerst Chemo dann Op. seit Dez.2009…

1 Antwort

Gynodian Depot

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich gehöre auch zu den Leidensgenossen. Über meine Apothekerin habe ich gerade erfahren, dass…

4 Antworten

Gynodian wurde abgesetzt - jetzt Presomen 28

vor mehr als einem Jahrgefragt von Beistand

Wer hat Erfahrung mit Presomen 28 gegen Wechseljahrsbeschwerden, trat starke Gewichtszunahme…

1 Antwort
[]