Fragen an die sanego Nutzer (112.578 Fragen, 265.362 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Hormonersatztherapie (44 Treffer)

Hallo ich bin Transfrau

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Bleibe ich impotent nach 3 jähriger Einnnahme von Estrifam und Androcur

0 Antworten

Kribeln von gykodain

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein körper hat Ameisen laufen,kann das von 3 monatiger ennahme Gykoadin 2 mg tabletten kommen?

1 Antwort

Wechseljahre und starke Periode?!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin seit kurzem in den Wechseljahren, nehme die Pille Cerazette seit 14 Jahren, auf Grund…

2 Antworten

Ausschleichen vom Medikament, dann Arthritis in der Hand?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vor einem Jahr: Meine Frauenärztin rät mir, mich von den Pflastern so langsam auszuschleichen.…

3 Antworten

Darf man privat DHEA Antiagingprodukt aus USA oder aus EU-Ländern über Internet nach D…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich kaufe seit Jahren Natrol DHEA mit Rezept sehr, sehr teuer über meine Apoheke. Jetzt habe…

0 Antworten

nehme seit 10 Jahren Nebido, seit 1,5 Jahren habe ich Schmerzen im ganzen Körper. Ich …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Könnten die Schmerzen davon kommen ??

0 Antworten

Hormonersatztherapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was passiert wenn man dhea vergessen einzunehmen.?

1 Antwort

Die Produktion von Merigest (Hormonersatztherapie) wird eingestellt.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit Jahren nehme ich Merigest und nun wird die Produktion eingestellt. Was mache ich jetzt?

1 Antwort

Androcur

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe von meinem Frauenarzt im Endokrinologiezentrum das Medikament verschrieben bekommen.…

0 Antworten

Livial 2,5 mg Nebenwirkung Haarausfall?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann die Einahme von Livial über Jahre Haarausfall und entzündete Kopfhaut mit Brennen und…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]