Hilfe was soll ich tun?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.06.2013 um 20:24

Hallo wer kann mir helfen? 2009 hatte ich Brustkrebs. Zuerst Chemo dann Op. seit Dez.2009 hatte ich
Arimidex , Aromasin, Tamoxifen und Femara genommen. Dann hat man alles abgesetzt weil ich so schlimme Gelenkschmerzen, Schlafstörungen und Hitzewallungen hatte. 2012 im April hat man alles abgesetzt weil es nicht mehr ging. Jetzt soll ich wieder mit Femara anfangen weil ich keine 5 Jahre habe. WAs soll ich tun? Ingrid

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

03.06.2013 23:40

Die Antwort auf diese Frage wird Dir wohl niemand abnehmen können, Ingrid. Nur ist sicher, dass durch die Antihormontherapie ( Hormonersatztherapie ist eigentlich der falsche Begriff ) für Dich bei allen Nebenwirkungen ein kleines Stückchen mehr Sicherheit entsteht. Viele User hier müssen mit derartigen und auch schwereren Nebenwirkungen leben, um zu überleben. Ob man das kann und will, das ist eine persönliche Entscheidung, die sich nicht an anderen Betroffenen orientieren darf und kann. Ich wünsche Dir, dass Du die für Dich richtige Entscheidung triffst. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hilfe was soll ich tun
    ... schwangerschaftstest positiv , seit 2 jahren cymbalta tgl. 90/60/-, trittico ein drittel, 43...
  • Hilfe was soll ich tun?
    2009 hatte ich Brustkrebs, mit Chemo und Op. 2009 im Dez. bekam ich Hormontabeletten. Dabei hatte...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]