Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Herzrhythmusstörungen (649 Treffer)

Bisohexal 1,25

vor mehr als einem Jahrgefragt von Allium

vor 3 Monaten habe ich Bisohexal wegen div. Nebenwirkungen abgesetzt. Leider sind mir aber die…

1 Antwort

Mikroangiopathische Läsionen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann man medikamentös dagegen tun. Würde bei mir jetzt im MRT festgestellt. Wer hat…

0 Antworten

Nebenwirkungen und Herzstolpern

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme verschiedene Medikamente und habe jetzt einige Nebenwirkungen. Also…

4 Antworten

Starker Schwindel von Bisohexal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe aufgrund eines zu schnellen Herzschlags (Sinustachykardie) das Medikamemnt…

1 Antwort

Kann soledum mit acc kombiniert werden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich Soledum Kapseln gemeinsam mit ACC einnehmen?

0 Antworten

geschwollene finger an einer hand vom procoralan?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ausser leichte Sehstörungen hab ich festgestellt, dass ich seit ein paar Tagen geschwollene…

1 Antwort

Überdose von Sertralin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Heute habe ich versehnlich statt 150mg300mg Sertralin genommen. Bin weiblich, 59j, 80kg,…

3 Antworten

Kann ich Beloc 47,5 halbieren, ohne es dem Arzt zu sagen? Erst mal probieren? Ich habe…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hätte von Anfang an, seit einem Jahr, immer wieder den Verdacht, es sei überdosiert. Gibt es…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Qt Zeit Verlängerung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylvimaus

Ich war gestern beim doc, der hat EKG gemacht. Da ist eine qt Zeit von 476. Er meinte es sei…

17 Antworten

. Meloxicam 15 mg darf ich diese halbieren ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme zum ersten mal Meloxicam 15g .Habe Angst vor gravierende Nebenwirkungen .Deshalb möchte…

4 Antworten
[]