Ab Wann kann ich mit einer Besserung rechnen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.09.2020 um 14:26

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ab wann man mit einer Besserung der Rhythmus-störungen rechnen kann?

Das Langzeit EKG hat zusätzliche unbedenkliche (laut Arzt) Herzschläge aufgezeichnet, die ich vorallem abends in der Ruhephase merke.

Ich nehme seit 1 Woche 2 Tabletten morgens und 2 Tabletten abends.......

Mal geht es mir recht gut - ein anders mal nerven mich die zusätzlichen Schläge ......

Ich habe den Eindruck, dass es etwas besser geworden ist - aber halt nicht weg ist.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Kritical
Benutzerbild von Kritical
04.09.2020 17:09

Moin',
vielleicht erst einmal eine gewisse Zeit (3-9 Wochen?) abwarten? Der Erfolg stellt sich nicht nach kurzer Zeit ein; ich als Herzpatient kann davon ein "Liedchen" singen!!!
Weiterhin gute Besserung!
L.G.: KRITICAL

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
petronilla
Benutzerbild von petronilla
01.09.2020 21:44

Mir hat letztendlich eine Höherdosierung des Betablockers geholfen.
Die Extraschläge spüre ich nicht mehr regelmäßig jeden Tag bis in die Nacht hinein. Es dauerte etwa 1 Woche bis das Medikament seine Wirkung bei mir zeigte. Ganz befreit bin ich jedoch nicht von den Rhythmusstörungen, kann aber damit leben wie es jetzt ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tromcardin
Krankheiten:  Herzrhythmusstörungen
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]