Asthma wieder zurück kommen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.12.2022 um 14:49

Hallo ich habe von meinem 12 Lebensjahr bis zu meinem 16 Lebensjahr Asthma gehabt und dann hat es sich wieder gebessert und ich habe einige Jahre keine Probleme gehabt und Jetzt nehme ich seit 7 Tagen bisoprolol 2,5 mg und ich habe seit gestern so ein Engegefühl im Hals und ich muss öfters über den Tag stärker ein und aus atmen und jetzt wollte ich mal wissen ob durch bisoprolol mein Asthma wieder zurück kommt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1998(24 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
21.12.2022 14:46

Wenn man bereits Asthma hat, dann kann ein Betablocker das Asthma verschlimmern.
Aber Bisoprolol ist ein selektiver Betablocker mit Wirkung am Herzen und nicht in den Bronchien und sollte die Atmung eigentlich kaum beeinträchtigen.

Ob Asthma wieder auftreten kann, ist vermutlich nicht vorhersehbar, darum solltest du das mit deinem Arzt besprechen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]