Auswirkungen von Budenofalk Rektalschaum bei gleichzeitiger Marcumar-Therapie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.12.2009 um 07:44

Seit ca. 4 Jahren ´leide ich an einer Proktitis (Colitis ulcerosa wurde auch diagnostiziert). Bei der letzten Rektoskopie im Oktober d. J. wurde eine Proktitis diagnostiziert. Bisher habe ich aufgrund der vorl. Diagnose Salofalk 500 Tabl. 3 x 2 tgl. und 1 x tgl. Salofalk 500 supp. genommen. Homäopatisch habe auch schon einiges bei einem Heilpraktiker versucht. Jedoch ohne den gewünschten Erfolg. Nun habe ich mich dazu durchgerungen, mich mit Cortison behandeln zu lassen. Seit 4 Tagen wende ich den Budenofalk-Rektalschaum an und habe jedesmal verstärkt Blutungen beim Stuhlgang, der eine normale Konsitanz hat. Durchfälle hatte ich im Übrigen wärhrend der letzten Jahre nur am Anfang meiner Beschwerden. Lediglich mehr oder weniger Blutbeimengungen während des Stuhlgangs. Bedingt durch Marcumareinnahme bei einem INR von 3,0 - 3,5. Für mich stellt sich nun die Frage, ob ich Budenofalk weiterhin anwenden soll, da ich den Eindruck habe, dass die Konsitenz des Rektalschaums die Entzündung reizt und es daher vertärkt zu Blutungen kommt. Ich habe den Eindruck, dass es keine andere Behandlung in meinem Fall gibt, oder? Die Marcumar-Therapie und der damit verbundene hohe INR-Wert ist deswegen erforderlich, weil ich einen Doppelklappenersatz am Herzen und eine Aortenprothese aufgrund eines Aortenaneurhysmas habe. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]