Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Bernd R
Benutzerbild von new-life
new-life
Benutzerbild von SupiDupi
SupiDupi
Benutzerbild von Mausje
Mausje
muc.ac
Benutzerbild von CM1063
CM1063

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Hepatitis C (76 Treffer)

wer hat Erfahrung mit Hepatitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von Beistand

Hepatitis C Behandlung mit Interferon. Hat jemand Erfahrung über Heilungschancen? Danke euch!…

2 Antworten

Womit muss ich rechnen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und weiß seit 1 Woche das ich daran erkrankt bin. Ich habe mich…

1 Antwort

Einnahme alle 12 Stunden 3 Tabletten statt alle 8 Stunden 2 Tabletten? Ist es richtig?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

In der Packungsbeilage und auf der Seite ,,richtigwichtig.de,, wird überall die Therapie mit…

5 Antworten

Ribavirin: Nebenwirkung: Sarkoidose?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Ribavirin (ggf. in Kombination mit Interferon) eine Sarkoidose oder eine…

0 Antworten

Was hilft gegen Schlafstörungen (wohl bedingt durch Interferon-Therapie)?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Seit dem 1. Februar 2013 mache ich eine Interferon-Therapie. Was hilft gegen Schlafstörungen?…

2 Antworten

Ibuprofen bei Einnahme von Pegasys, Incivo und Copegus möglich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf man Ibuprofen einnehmen, bei Behandlung von Hepatitis C mit Pegasys, Incivo und Copegus?

1 Antwort

Mausekeks

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mausekeks

Was kann ich gegen die Schmerzen in meinem Mund und Gaumen machen es ist alles aufgerissen…

1 Antwort

erfahrungen mit victrelis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme (anscheinend als 1. nach studie) victrelis zur tripletherapie, habe genotyp 1a und 3a,…

2 Antworten

Interferontherapie Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von muzzzi

hallo da ist mal wieder muzzzi muzzzi, mir schmerzen die Zähne so und das zahnfleisch,habe…

7 Antworten

Interferonbehandlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von muzzzi

grüß Gott miteinander, ist hier jemand mit dem ich mich austauschen kann wegen Hepatits C ??

2 Antworten
[]