wer hat Erfahrung mit Hepatitis

Beistand

Frage gestellt am
27.03.2013 um 23:47

Hepatitis C Behandlung mit Interferon. Hat jemand Erfahrung über Heilungschancen? Danke euch!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(20 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

CM1063
Benutzerbild von CM1063
02.08.2015 16:00

Hallo,
antworte zwar spät, aber vielleicht hast Du bereits Deine Erfahrungen mit Interferon gemacht. Ich hatte damit keine Chance, da ich die Therapie schlicht und ergreifend nicht durchgestanden habe (2010), auf Grund aller Nebenwirkungen die es gibt, musste ich abbrechen.
Es gibt nun seit 2015 neue Mittel: Sovaldi, Hervoni und viekirax/exviera, bei denen eine Heilungschance von über 90% angegeben werden. Bei der Interferontherapie liegen diese weit darunter (60%-40%) und die Nebenwirkungen sind meist sehr extrem.(keinerlei körperliche Belatbarkeit mehr, einen Weg von 15 Metern musste ich mit dreimaligem Verschnaufen angehen. Treppensteigen, eine Qual, keinen Hunger mehr, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust über 20 kg, Haarverlust, eine Haut wie eine Mumie, Blutwerte im Keller, und und....)
Also solltest Du es angefangen haben, und nicht durchgestanden haben, bist Du nicht alleine. Ausserdem verschreiben die Ärzte (verantwortungsbewusste) sowieso keine Behandlung mehr mit Interferon.
Versuche die neuen Therapien.
Alles Gute!
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Apolda

13.11.2013 19:04

Ich habe Erfahrungen. Haben Sie noch Interesse?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]